Hilfe » Wie funktioniert´s

Wie funktioniert´s

Was muss ich tun, damit ich einen Kostenvoranschlag bekomme?

Im Handumdrehen zum neuen Kratzbaum

Wie Funktioniert´s?

Layout
Nichts ist einfacher als das. Ihre Ideen bringen wir in Form.

Doch wie funktioniert´s? Am liebsten sind uns natürlich konkrete Ideen und Vorstellungen. Doch nicht jeder kann sich vor dem geistigen Auge einen stimmigen Kratzbaum in irgendeiner leeren Ecke des Raumes vorstellen. Und genau da kommen wir ins Spiel…

Was du uns mitteilen musst


Getreu dem Motto: “Drei, Zwei, Eins… Meins!”, ist es nicht schwieriger zusammen mit uns deinen neuen Kratzbaum zu entwerfen.

Variantenübersicht

Eigentlich nicht viel, aber so ein paar Eckdaten brauchen wir dann doch. Als erstes musst du uns mitteilen, welche

Variante

für dich in Frage kommt. Wenn du hierzu Fragen hast, lass dich von uns beraten. Wir finden schon das passende für dich.

Abmessung wie funktioniert´s

Ein paar Daten bezüglich des Aufstellort sind auch wichtig. Gib uns hier am besten die maximalen

Abmessungen

an. Mit einer Skizze oder einem Foto sind wir immer wahnsinnig glücklich!

Zubehör Sonderwünsche

Mit ein paar Extras wird dein neuer Kratzbaum aus dem Hause CatsMammut noch individueller. Teile mit uns deine

Sonderwünsche

mit. Hierzu zählen zum Beispiel Spielseile, Wohnhäuschen und besondere Liegeplätze wie Hängematten und so weiter.

Wir erstellen dir völlig kostenfrei unter Angabe der nötigen Informationen einen Kostenvoranschlag samt der zugehörigen Vorablayouts. Natürlich können diese Vorablayouts ganz individuell mit uns auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden. Das Vorablayout stellt eine Basisversion dar. Telefonisch besprechen wir dann die Details, welche den Kratzbaum zu Deinem persönlichen Kratzbaum werden lassen.

Gib uns zwei bis 3 Werktage und du hältst im Handumdrehen dein Vorablayout inklusive Kostenvoranschlag in den Händen.